FOCUS SPEZIAL

FOCUS SPEZIAL

Rechtsanwalt Heimburger

zählt auch im Jahr 2018 zu den TOP-Anwälten Deutschlands

im 5. Jahr in Folge

 

Seit mehr als 28 Jahren sind wir nun in Villingen-Schwenningen anwaltlich tätig. Wir haben uns als mittelständische Kanzlei neben der Tätigkeit allgemeines Zivilrecht in den Bereichen Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht spezialisiert.

 

Als Fachanwälte sind wir in diesen Bereichen in der hiesigen Region führend. Eine besondere Auszeichnung erfolgte nun auch im Jahr 2018 durch den FOCUS.

 

Rechtsanwalt Heimburger zählt auch im Jahr 2018 zu den Top-Anwälten Deutschlands im Bereich Verkehrsrecht.

 

Die Ausgabe des FOCUS Deutschlands Top-Anwälte blickt hinter die Kulissen herausragender Kanzleien.

 

Diejenigen Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten FOCUS-Vergleich zu den führenden des Landes zählen, erhielten die Auszeichnung TOP-Rechtsanwalt 2018 für eines ihrer Fachgebiete.